Baby Shiatsu

Baby Shiatsu

BabyShiatsu ist die Basis für eine gesunde und erfolgreiche Entwicklung deines Kindes. Sowohl als Einzelbehandlung oder in einem Kurs (ab 4 Babys) gebe ich dir hilfreiche Tipps und Glücksgriffe in die Hand, die deinem Baby einen starken Start ins Leben ermöglichen und dabei helfen, die erste wertvolle Zeit als junge Familie zu meistern.

„Berührung berührt:
wer sein Baby liebevoll berührt,
der spendet Geborgenheit 

und schafft Vertrauen.“

Baby Shiatsu in Einzelbehandlung

Gerne kannst du mit deinem Baby alleine oder mit dem Partner kommen.
Bitte um individuelle Terminvereinbarung:
marianne@shiatsu2345.at bzw. +43664 94 93 135

Allgemeine Kursinformation

Baby Shiatsu Kurse

Für:

Babys ab 6 Wochen

Was dich erwartet:

Sanfter, klarer, bestimmter Druck ermöglicht deinem Baby seine eigenen Grenzen zu spüren und sich dadurch im eigenen Körper zuhause zu fühlen.

Das richtige Handling: Wie trage ich mein Baby, wie hebe ich es hoch?, Tragegriffe

Tipps, Tricks und Glücksgriffe für dein Baby bei z.B.

  • Verdauungsproblemen
  • Einschlafproblemen
  • Zahnungsschmerzen

Stärkeübungen für die Mama, z.B. kraftvoller Rücken

Was solltest du mitbringen:

dein Baby in bequemer Kleidung, eine eigene Decke für das Baby zum Drauflegen

Wann? Wo?

Kurstermine

Termin-Informationen:

  • Mi
    21
    Sep
    2022
    Mi
    12
    Okt
    2022

    Baby Shiatsu (BG06/2022)

    09:30 - 10:30EKiz Brunn am Gebirge

    Einführungskurs Baby-Shiatsu.

    Kurs-Termine:

    • Mi, 21.09.2022
    • Mi, 28.09.2022
    • Mi, 05.10.2022
    • Mi, 12.10.2022

    Gerne auch individuelle Terminvereinbarung möglich!

    Adresse:

    Hara Shiatsu Marianne Schippel, Jakob-Fuchs-Gasse 53,
    2345 Brunn am Gebirge

    Kosten:

    € 110,—  (inkl. Skripten);
    weitere Informationen entnimm bitte der Allgemeinen Kursinformation ...

Noch nicht den passenden Termin gefunden?

Es gibt mehr ...

Gerne informiere ich Dich über weitere Kurse oder die Möglichkeit, einen Gutschein für einen Baby-Shiatsu-Kurs oder eine Einzelbehandlung zu verschenken:

Am besten rufst Du mich an: +43 664 949 31 35
oder schreibe mir ein E-Mail: marianne@shiatsu2345.at